General Fairfax

Greißer Oberbefehlshaber der Armee

Description:
Bio:

Pre-Shift

Nach dem König Oberbefehlshaber der Armee und guter Freund des früheren Monarchen. Fairfax stammt aus dem niederen Adel und hat sich seinen Posten erarbeitet, eine Erfahrung die ihn gelehrt hat, einen Menschen nach seinen Fähigkeiten und nicht nach seiner Herkunft zu beurteilen. Nationalist und Soldat durch und durch, ist er bei seinen Truppen unglaublich beliebt, bei der einfachen Bevölkerung jedoch als Kriegstreiber verschrien. Einer von Richards engsten Beratern.
Fairfax

Post-Shift

Der General ist alt geworden und sein Körper ist von Krankheit gezeichnet. Sein Verstand hat begonnen nachzulassen und so sucht er mit wachsender Unruhe nach einem fähigen Nachfolger. Sein urspünglicher Wahlkandidate, sein eigener Enkel Loran Fairfax, den er Jahrelang zusammen mit seinen vertrautesten Getreuen ausgebildet hatte, hat ihn verlassen, da er nicht ertragen konnte das der alte Fairfax während des Bürgerkrieges die Helden zu Verrätern erklärte.

General Fairfax

Graf von Monte Pelor andsch3